+36 70 / 797 – 0275 between 06.00 - 14.00hrs.

Reklamationen

VERKEHRTE ODER FEHLERHAFTE LIEFERUNG

Es passiert beinahe nie, aber natürlich ist niemand unfehlbar und kann es sein, dass Sie eine der folgenden Beschwerden haben:

  • Das verkehrte Produkt wurde geliefert.
  • Die Ware ist beschädigt oder fehlerhaft.

Sollte eine der oben genannten Fälle auftreten, bitten wir Sie, um umgehend mit uns Kontakt auf zu nehmen. Sie erreichen uns von montags bis freitags von 6.00 bis 14.00 Uhr telefonisch unter +36 70 / 797 - 0275 oder per E-Mail unter info@gartenmobel-auflagen.de.

Wir werden dann mit Ihnen besprechen, ob und wie die Ware an uns zurückgeschickt werden muss und wie schnell wir Ihnen Ersatzware liefern können.

Selbstverständlich tragen wir in diesem Fall die Versandkosten für die Zurücksendung der Ware.

BESCHÄDIGTE TRANSPORTVERPACKUNG

Sollten Sie sehen, dass die Transportverpackung beschädigt ist, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern. Bitte informieren Sie uns umgehend hierüber. Dies kann werktags von 6.00 bis 14.00 telefonisch unter +36 70 / 797 - 0275 oder per E-Mail unter info@gartenmobel-auflagen.de.

Wir werden unmittelbar einen erneuten Versand in Auftrag geben.

KONTAKT AUFNEHMEN

Good quality product

Pay safely with cards

EU made

Our newsletter.

Register now and receive a €10 voucher.
We will email you a €10 voucher for your first order.

You can find information on how we handle your data in our Privacy Policy.

    PayPal  

© gartenmobel-auflagen.de
design & cms by webmark solutions

Fancy for €10 discount?

Sign up for the newsletter now and be the first to know about new designs and exclusive promotions.

We will send you a 10 € Voucher for your first order over 50 € to. By registering, you agree to our Terms and Conditions and the Privacy Policy and Cookies Policy.