Reklamationen
VERKEHRTE ODER FEHLERHAFTE LIEFERUNG
Es passiert beinahe nie, aber natürlich ist niemand unfehlbar und kann es sein, dass Sie eine der folgenden Beschwerden haben:
- Das verkehrte Produkt wurde geliefert.
- Die Ware ist beschädigt oder fehlerhaft.
Sollte eine der oben genannten Fälle auftreten, bitten wir Sie, um umgehend mit uns Kontakt auf zu nehmen. Sie erreichen uns von montags bis freitags von 6.00 bis 14.00 Uhr telefonisch unter +36 70 / 797 - 0275 oder per E-Mail unter info@gartenmobel-auflagen.de.
Wir werden dann mit Ihnen besprechen, ob und wie die Ware an uns zurückgeschickt werden muss und wie schnell wir Ihnen Ersatzware liefern können.
Selbstverständlich tragen wir in diesem Fall die Versandkosten für die Zurücksendung der Ware.
BESCHÄDIGTE TRANSPORTVERPACKUNG
Sollten Sie sehen, dass die Transportverpackung beschädigt ist, bitten wir Sie, die Annahme zu verweigern. Bitte informieren Sie uns umgehend hierüber. Dies kann werktags von 6.00 bis 14.00 telefonisch unter +36 70 / 797 - 0275 oder per E-Mail unter info@gartenmobel-auflagen.de.
Wir werden unmittelbar einen erneuten Versand in Auftrag geben.
KONTAKT AUFNEHMEN