Garantie
Garantie
Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind.
Garantiezeitraum: 2 Jahre ab Kaufdatum.
Was die Garantie abdeckt:
- Herstellungsfehler
- Materialfehler
Was die Garantie nicht abdeckt:
- Normale Abnutzung
- Schäden durch unsachgemäße Verwendung oder Pflege
- Schäden durch externe Einflüsse
So machen Sie einen Garantieanspruch geltend:
1. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@gartenmobel-auflagen.de oder telefonisch unter +36 70 / 797 – 0275 und beschreiben Sie das Problem detailliert.
2. Unser Team wird Sie über die weiteren Schritte informieren. Dies kann die Reparatur, den Austausch oder eine Rückerstattung beinhalten.
3. Falls eine Rücksendung erforderlich ist, senden Sie das Produkt bitte an unsere Produktionsstätte. In diesem Fall übernehmen wir die Versandkosten.
Eine Garantie ist sehr vielseitig und abhängig von der Art des Problems. Wir prüfen die Garantie daher auch je nach Situation. Natürlich haben Sie beispielsweise eine Garantie auf eine ordnungsgemäße Lieferung.
Aber abhängig von den gewählten Optionen (Stoff/Füllung) und der Verwendung der Kissen können wir bestimmen, ob etwaige Mängel (oder Schäden/Lockerungen nach Gebrauch) innerhalb der Garantie liegen. In jedem Fall streben wir nach maximaler Kundenzufriedenheit, daher werden wir immer eine Lösung finden.
Die Farbechtheitsgarantie wird bei den meisten Stoffen angegeben.